Montag, 17. Januar 2011

Oh mann..

Man wie oft muss ich denn noch zum KfO bis ich dieses Ding von Drahtgestell bekomm?
2 mal nur weil mei Zähne ned "richtig" geputzt sinn.. is doch bescheuert!
Und morgen dann noch IT Ex und Abfrage und was weiß ich was der vorhat...
Voll affig nur weil ich 2 3 ma ned da war... Naja :D
Und Hilfe! Bald kommt der Brief aus Bayreuth!
Abba ich weiß ja eh scho wies ausgeht!!! Leider :((
Ich würd die ganze Welt umarmen wenns klappen würd...
Abba ich muss eh auf die Fos....
Ma abwarten.
Mir is langweilig...
Mal wieder, deswegen schreib
ich wieder mal irgendein scheiß :D
Die Meinbrücke wurde von Lastkahn gerammt :D
grad aufm RAdio..
Man Sand und Eltmann machen voll die Schlagzeilen :D

3 Kommentare:

  1. Hauptsächlich natürlich Sand ! :D
    Sand wird berüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühmt ! ♥
    Hab ich doch schon immer gesagt ;)

    AntwortenLöschen
  2. natürlich hauptsächlich sand :D
    wir sin auch im fernsehn :D
    eltmann is zwar auch drauf abba des zählt ned :D
    is unwichtig :D
    saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand :)

    AntwortenLöschen
  3. Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand ! ♥

    AntwortenLöschen