Sonntag, 12. Dezember 2010

Weihnachtsstress.

Kennt ihr das?
Es ist kurz vor Weihnachten und
es ist nur noch Stress!
Ich weiß gar nicht mehr so richtig wo mir der Kopf steht.
In der Schule stressen die Lehrer mit Schulaufgaben und Exen.
Jetzt noch 3 Schulaufgaben in einer Woche!
Ist doch bitter oder?
Dann ständig Exen fast jeden Tag.
Und wenn du einfach keine Zeit hast zum lernen
weil du in die Kriche musst oder so, dann kassierst
du ganz leicht mal ne 5 in Französich.
Scheiße oder?
Oder wenn du nirgendwo hinkommst, um Weihnachtssgeschenke zu
kaufen. Was machst du dann?
Ich weiß echt nicht wie ich des schaffen soll!
In nur 2 Wochen alle Weihnachtssgeschenke kaufen!
Lernen! Zimmer saubermachen! Turnen! Kaninchen!
Plätzchen backen!
Freunde!!!!!
Hilfe!
Wie soll ich des bloß schaffen ? !:D
Hoffen wir halt mal das beste.
Und dann in 2 Wochen bekomm ich meinen Foto :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen