Samstag, 4. Dezember 2010

Alles Scheiße!

Ich will nicht mehr!
Erst Opa.
Jetzt Patin!
Wieso?
Alle auf einen Schlag!
Ich komm heim vom Turnen ahne nichts und dann auf einmal
bekomm ich gesagt, dass meine Patin tod ist!
Weg ausgelöscht.
Einfach auf dem Sessel eingeschalfen.
Und das kurz vor 5.
Am Donnerstag.
Undich hab noch überlgt ob ich zu meiner Oma rübergehn soll.
Aber wegen dem schnee und der Kälte hab ichs dann doch nicht
gemacht. LEIDER!
Wenn ich rüber gangen wäre, dann hätte ich nen ARtzt rufen können oder so.
Aber nein ich sitz nichtsahnen daheim rum und langweil mich.
Es war ein FEHLER!
Und dann gestern beim Turnen.
Ich kam mir so einsam und verlassen vor.
Ich hab mich echt so allein gefühlt. Dass keiner zu mir hält.
Alles andre wieder wichtiger ist.
Immer das gleiche.
Was ist so schlimm an mir? Bin ich so unausstehlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen