Sonntag, 21. November 2010

Kein Titel.

Ich weiß gar nicht was das Leben für mich überhaupt noch bringt.
Ich hab immer das Gefühl dass ich nirgends dazu gehöre...
Sobald ich mit mehr als einem Menschen zusammenbin bin ich Luft....
Sei es in der Schule beim Ministrieren oder sonst wo...
Nirgendwo werde ich wirklich ernst genommen.
Jeder ist interessanter, aufregender und beliebter als ich.
Wer will sich schon mit mir abgeben wenn er die Wahl hat zwischen
einem beliebigen andrem Menschen und mir?!
Und dann will ich nicht so ruhig nebendran stehen, sonder ich will
reden, mitdazugehören... Aber anstatt dass jemand auf mich hört und mich
beachtet werde ich bloß´behandelt als sei ich Luft, gar nicht da...
Das sind diese Sachen die mich traurig machen...
Oder immer werde ich als kleines Kind abgestmpelt, das nichts kann dass
unfähig ist und das einfach nichts drauf hat...
Nie werde ich mit ins Geschehen eingebunden.. Immer muss ich mich
damit abgeben ein kleines Kind zu sein, nichts machen zu dürfen, weil ichs ja nicht kann...
Und dann werd ich angeschnautzt, dass ich mich ned so aufregen soll wenn
mir was ned passt...Wenn ich nur einmal meine Meinung sagen will.
Aber meine Meinung zählt ja nicht! Ihc habe keine eingene Meinung.
Leider, ICh will endlich ein Mensch sein!
Ein richitger Mensch der endlich ernst genommen wird!
Ich will nicht mehr dieses kleine schüchterne Ding sein, das nichts kann!
Es gibt eigentlich nur einen Menschen den ich vertrauen kann. Sonst hab ich niemanden zum reden
, zum Geheimnisse anvertrauen, zum Erleben und Zeitvertreiben(wenn auch nicht immer).
Ich hoffe dieser Mensch weiß wen ich meine und ich hoffe er liest das was ich schreibe. 
Ich meine meine Ehefrau.
Ich weiß auch nicht, aber es ists einfach viel leichter zu schreiben als es jemanden ins Gesicht zu sagen.

1 Kommentar:

  1. hey meine Süße :)
    ich glaub mittlerweile..
    dass ich der einzigste Mensch bin,
    der weiß & versteht, was in dir vorgeht.
    Du weißt, dass ich immer für dich da bin :)
    Hab dich sehr lieb, meine kleine Pommes :b

    AntwortenLöschen