Montag, 22. November 2010

Man ned scho widda.
Ich will nicht verhungern!
Aber ich bedeute ja niemanden was.
Beim Turnen denken mal wieder welche ich wär magersüchtig. Bin ich aber  nicht!
Daheim lassen sie mich mal wieder verhungern. Bruder bekommt Pfannkuchen serviert.
Und ich bekomm nichts. Obwohl sogar noch Teig übrig war! Muss mir immer was selbst machen. Das nervt einfach nur. Ich hasse meine Mutter ! Ich hasse sie wirklich! Sie ist ein Biest. Auch überhaupt nicht egoistisch oder so...überhaupt nicht...
Was die mir alles antut...
Die weiß gar nicht wie´s mir geht!
Wie scheiße mein Leben durch sie ist!
Andre in meinem Alter sind jedes Wochenende bei irgendeiner
Party. Und ich? Ich hab immer nen Kampf, dass ich überhaupt mal bei ner Freundin schlafen darf...
Ich hasse sie!
Ich will dass es endlich wieder bergauf geht!
Raus aus diesem Tief!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen