Montag, 11. April 2011

Englisch.

Für  meine Nazze jetzt einen ausführlichen Bericht über meinen Tag. bzw. Englisch mündliche Abschlussprüfung.:

Also ich hatte ja heute schon den ganzen Tag Schiss, dass ich wieder die erste bin...
Ich komm ins Klassenzimmer rein und seh dass meine ganze Klasse da ist (eigentlich sind wir Montag in der 1. immer getrennt) und denk mir hmm.. Dann frag ich die Alina ob die scho was wissen. War halt noch kein Zettel mit den Namen und der Zeit daghangen. 5 Mins später kommen 2 aus meiner Klasse rein und sagen so Scheiße der Kemeth is bei an Unfall im Stau stecken geblieben. Is abba noch rechtzeitig kommen. Ist aber echt n super Gefühl wenn ma weiß, dass der Prüfer sowieseo schon auf 180 is... Naja ok hab ich den Zettel mit den Namen gelesen, den sie mitgebracht ham. Schau ich also 1. bin ich zum glück ned... Scheiße! Ich bin mitm Hornung! Schlimmer gehts echt ned "And so we are the tripple J´s!"... Ok dann bei der Prüfungsvorbereitung erst mal den ersten Teil durchgsprochen... Naja hat so einigermaßen geklappt. Dann in der Prüfung ersten Teil gemacht danach kam die Bildbeschreibung... Schüler sitzen vor ihrer Lehrerin auf dem Boden in Schuluniform und in so nem Komischen Raum wo an der Seite lauter Bücherregale warn und ausm Fenster konnte man auch schaun und da warn Bäume mit Schnee und Autos..." meine Beschreibung :D
danach kam die Frage was wir an der Schule mögen und was ned. " Ich mag dass ich mei Freunde seh und Mathe und Sport und ich mag manche Lehrer nicht." Horung fragt mich welche Lehrer ich nicht mag!! Ich kann ja jetzt schlecht Kemeth sagen, der mir grad gegenübersitzt! Naja sag ich halt " Ich mag die Lehrer in den Fächern wo ich ned mag ned." ergibt irgendwie keinen Zusammenhang.. aber egal besser als wie wenn ich gsagt hätt dass ich den Kemeth ned mag... Der letzte Teil war auch okey. Was schenkst du deinem Freund der für 1 Jahr nach London geht. Zur Auswahl: Koffer, Foto, Handy, Englisch Grammatikheft, Pulli
Da ham wir uns dann auf den Foto geeinigt.
Kaum war die Prüfung vorbei lauf mer widda ins Klassenzimmer, " Und wie wars? Was kam bei euch alles dran?" So gings dann die ganze Zeit..  Nach ner Zeit wenn dich jemand fragt bist du einfach am Durchdrehen. Desshalb jetzt alles zum Nachlesen hier beschreiben ;)
So und jetzt bin ich daheim und sollte vielleicht n bisschen Matheaufgaben machen --> Mittwoch SA (brauch ne 1 ;))

2 Kommentare:

  1. okey, also ist es deiner meinung nach gut gelaufen ? ;)

    AntwortenLöschen
  2. es ging im vergleich zu den andern scho.. abba des heißt ja nix...:D

    AntwortenLöschen