Samstag, 9. April 2011

Ich glaub es is mal wieder Zeit für nen Post ;)

Ich hab ja scho ewig nix mehr gepostet fällt mir grad irgendwie auf....
Vielleicht liegts daran dass ich keine Lust hab oder einfach nie Zeit dafür hab.
Schule is im Moment toal stressig! Da Physik am nächsten Tag Deutsch und dann auch noch Mathe. Stress pur!
Ich hab schon gar keine Lust auf Montag Schule. Erst bekommen wir unsre Physikschulaufgabe zurück wo ich mal wieder abgekackt hab und Französisch bekommen wir auch zurück wo ich sowieso ne 5 hab... -.-
Und dann kommt noch Englisch mündliche Abschlussprüfung dazu. Super Tag; muss ich schon sagen...
Aber zum Glück sind nach der Woche erst mal Feeeeerien :) Endlich mal wieder entspannen und nix tun :)
Ich wünschte ich hätte noch ein Jahr länger Zeit... Irgendwie vergeht die Zeit vieeeel zu schnell! Gestern bist du erst Eingeschult worden und Morgen kommst du schon wieder zur Schule raus... Da sieht man mal wieder wie kurz das Leben ist...
Dann hab ich heut noch erfahren, dass meine Tante (eig. die Tante von meim Vadda) Demenz hat... Ich hab sie schon seit 2 Jahren nicht mer gesehn... Damals war ich mit meiner Cousine bei ihr... Ich hab sie noch so "lebhaft" in Erinnerung... aber jetzt... ich will des gar ned wissen wie des is...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen