Samstag, 9. April 2011

okey ich wurde getaggt :D


1. Welches Buch würdest du einem guten Freund empfehlen?
öhhm... hm gute Frage vielleicht Jeansgröße 0 ich find das Buch ist sehr gut und spannend geschrieben.
2. Deine drei Lieblingsfilme? 
Wilkommen bei den Sch'tis , Mit dir an meiner Seite, Wild Child xD
4. Magst du lieber kuscheln oder Party?
Ich mag lieber kuscheln... Bin nicht so der Partytyp.
5. Wie oft gehst du im Monat weg?
Kommt drauf an wohin :D
6. Was wäre dir lieber? Ein richtig guter Freund oder 10 Freunde zum Party machen?
Ein richtig guter Freund. Was bringen einen 10 Freunde mit denen man nur auf Partys rumhängt?
Lieber einen guten Freund mit dem man reden kann und dem man vertrauen kann.
7. Welches ist dein Lieblingsort?
Eine Wiese und ein Strand :D
8. Möchtest du irgendwann mal Kinder?
Ja!
9. Wenn du Kinder hättest, wie würdest du sie nennen? 
 Keine Ahnung..:D

10. In 10 Jahren bin ich…
Lehrerin und habt vielleicht schon 1 oder 2 Kinder
11. Vor 10 Jahren war ich…
klein und bin in die Schule gekommen
12. Ich "dachte" einmal…
ich dachte vieles
13. Wer ist dein großes Vorbild?
Hab kein Vorbild. Sowas ist irgendwie kindisch...
14. Luxus ist für dich?
Massiert zu werden gutes Essen zu haben, das dir gekocht wird und einen eigenen Pool haben und ein schönes Zimmer einen Mann oder einen Freund an deiner Seite 
15. Deine Lieblingsserie?
In aller Freundschaft
16. Wein oder Bier?
beides doof
17. Lebst du alleine?
Ne -.- mit meinen Eltern und meinem Bruder zusammen



Leider weiß ich nicht wen ich taggen soll.. Iwie hat keiner nen Blog oder so...

1 Kommentar:

  1. du :> du musst mir morgen unbedingt sagen, wie dieser mega leichte test in englisch war, oke? ;)
    Das schaffst du locker (:

    AntwortenLöschen