Freitag, 15. April 2011

Scheiß Tag! Aber endlich Ferien :)

Oh mann... letzer Schultag .. die ersten 2 Stunden warn ja oke - Film gschaut. In der 4. auch.
Aber dann in der Pause ham wir Physik bekommen.. Naja hab ich ne 4. Was ich aber gut find ;) hab ehrlich gsagt mit ner 5 gerechnet. Hab der Wiedenhofer dann aber auch mei Meinung gsagt dass ich Physik hasse und so. Sie hat dann nur drauf geantwortet "Ja merkt man, schriftlich bist du ned so gut ;)" :D . Solang ich noch auf 3 steh bin ich vollkommen zufrieden :) Aber dann kam die 5. Stunde wo wir unsre Ergebnisse vom Speaking Test bekommen ham. Angfangen hats ja schon damit, dass der Kemeth mich ma widda verarscht hab, nur weil ich mei Flasche weggepackt hab. Dann hat er die Punkte gsagt. Okey. ich hab 18! von 30! sau schlecht. Des liegt eh widda dadran dass der mich ned leiden kann! Vorallem ham welche die so überhaupt ka Englisch können, bei denen wo die Aussprache grottenschlecht is gleich viel odda mehr Punkte? Ich find des einfach ned gerecht. Aber was will ich machen? Der Kemeth lässt ja eh ned mit sich reden.
Aber jetzt sind ja zum Glück 2 Wochen Ferien :)
Mal schaun was ich so mach.. auf jeden Fall geh ich Shoppen, Turnen, mit Alina was machen und bestimmt auch was mit meiner Nazze!
Ich hoff mal es wern schöne Ferien :)

1 Kommentar: